unsere
Partner
Blogger
GINTLEMEN
Christoph Hanenkamp
Der Blog widmet sich ausschließlich dem Thema „Gin“ und bietet neben Verkostungsnotizen auch Empfehlungen für das passende Tonic.
GINSPIRATION
Christian Kopp
Seit 2012 bekommt man einen Überblick über verschiedene Gin-Sorten und deren Unterschiede in Herkunft, Herstellung und Geschmack.
gin-nerds
Petra Hildebrandt & Torsten Olt
Die zwei Blogger aus Hamburg berichten unverfälscht über ihre subjektiven Gin-Erlebnisse und geben dabei Anregungen und Tipps.
ginnatic
Maximilian Mende
Mit mehr als 250 Gins Zuhause und über 400 probierten Gins in den letzten Jahren teil der „Ginfluencer“ seine Erfahrungen und sein Wissen.
gingingin
Jan Persiel
Der Blog lädt zur Entdeckungsreise in die Welt der Wacholderbeeren-Brände und des Tonic Water ein und macht das Thema Gin erlebbar.
itsginoclock
Jennifer Chur
Exklusiv auf Facebook erwarten Gin-Liebhaber nette und lustige Berichte über neue Gin-Sorten, Klassiker, Geheimtipps und Rezepte.
eyeforspirits
Philip Reim
Neben der Arbeit als Bartender veröffentlicht Philip und sein Team nahezu täglich detailliertes Wissen über Gin und andere High-End-Spirituosen.